- Pressemitteilung - 20.03.2011
Polizeisportverein 90 Neubrandenburg erfolgreich beim E.ON edis Pokal Altentreptow
An diesem Wochenende kamen etwa 500 Judoka aus MV und Brandenburg zum Judo Turnier in Altentreptow. In 6 Jahrgangsklassen kämpften Kinder und Erwachsene um Medaillen und Pokale. Der Polizeisportverein 90 Neubrandenburg beteiligte sich in allen Altersklassen aber vorrangig mit den Kindern der Altersklassen unter 11 und 13 Jahren an diesem Turnier.
Hoch motiviert gingen die Schützlinge auf die Matte und mit Anweisung und Unterstützung vom Trainer erkämpften sie sich einen Platz auf dem Siegerpodest.
Die Sportfreunde Franziska Brunner und Eric Liedtke gingen am Sonntag erneut in einer höheren Altersklasse an den Start und konnten sich die Bronze Medaille erkämpfen.
Lohn für die Anstrengung war der 2. Platz in der Mannschaftswertung der U 13.
Weitere Platzierungen:
Erste Plätze: Sarah Brunner, Jule Hempel, Philip Rehberg, Eric Liedtke, Karen Hänsel, Lena Hagenau,
Zweite Plätze: Chanon Lindner, Fabian Rossa; Chiara Rehberg
Dritte Plätze: Laura Oklitz, Oliver Gorkow, Franziska Brunner, Marco Engelke, Luca John Schönitz, Daniel Seifert, Tom Ettrich
Termine

